Über das Unternehmen

Wir sind ein - Meisterbetrieb - Qualität vom Fachmann

Bereits Dr. Paul Pomp gründete im Jahr 1933 die schnell bekannt gewordene Möbelfabrikation in der schönen Rheinstadt Remagen.

Schon nach kurzer Zeit  verschaffte er sich mit der Serienproduktion von Schlafzimmern und Anbaumöbeln für große Versandhäuser hohes Ansehen.

Ende der 50er Jahre wurde die Produktion auf Innenausbau umgestellt. Damit wurde die Grundlage für ein breites Produktportfolio geschaffen,  das mit der Übernahme des Geschäftes in der II. Generation durch Paul Winfried Pomp die Fertigung von Möbeln für den individuellen Innenausbau von Hotels, Cafés, Krankenhäuser, Schulen, Heimen, Büros, Kinos, Gaststätten, Industrie und Behörden umschloss. Hiermit wurde auch die Gesellschaft Möbelfabrikation Paul Pomp GmbH geschaffen.

Seit den 80er Jahren – nunmehr in der III. Generation erfolgreich durch Guido Pomp geführt – wird auch für Privatkunden individuell nach Maß gefertigt. Darüber hinaus wurde die Produktion Bauschreinerei aufgenommen.

Wie auch immer sich die Geschäftsfelder verändern oder erweitern werden, Eines ist klar: Die hohen Qualitätsanforderungen bleiben stets Maxime. Billigmaterialien haben ebenso keine Chance wie Produktion auf Schnelllebigkeit. Auch in einem von starkem Wettbewerb gekennzeichneten Umfeld nehmen wir unsere Herstellung als Herzensangelegenheit  – was  insbesondere von Öffentlichen Einrichtungen wie Kindergärten oder Schulen sowie Privatleuten geschätzt wird.

Auf eine gute Zusammenarbeit freut sich Ihre
MÖBELFABRIKATION PAUL POMP in Remagen

Das sind wir…

Peoples